Die Schülervertretung stellt sich vor

SV steht für Schülervertretung, was bedeutet, dass wir die Interessen und Wünsche aller Schüler der Martin-Niemöller-Schule vertreten und unser Bestes geben, diese umzusetzen. Momentan sind wir 5 gewählte SchülerInnen. Unterstützt werden wir durch unsere beiden Lehrerinnen Frau Guckes und Frau Matzunsky. Sie geben uns Tipps und helfen uns unsere Ideen umzusetzen.

Wir versuchen, unsere Schule zu einem besseren Ort für alle zu machen, und treffen uns deswegen einmal in der Woche um über unsere Ideen zu reden. Diese werden dann in den SV-Sitzungen mit allen KlassensprecherInnen besprochen und es wird über getroffene Entscheidungen abgestimmt. Wir sind bei fast allen schulischen Veranstaltungen vor Ort und sind immer offen für Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

Projekte der Schülervertretung

Eines unserer ersten Projekte in diesem Schuljahr war die NABU Recycle Box, die vor dem Sekretariat steht.

Schon bald werden noch mehr coole Projekte folgen, über die wir euch rechtzeitig informieren.